27
Apr
2011

Mailing Lösungen für Unternehmen

Langsam steigern sich die Besucherzahlen in meinem Blog und mich persönlich freut dies natürlich sehr. Es gibt hier viel zu lesen und ich erhalte sehr viel Feedback. Mich freut dies natürlich sehr und es ist ein Grund mehr diesen Blog fortzuführen. In meinem heutigen Beitrag möchte ich etwas zum Thema mailing schreiben.

Ein Freund von mir ist Unternehmensberater und hat daher mit sehr vielen CEO's zutun. Ex handelt sich um eine Mischung aus jungen Unternehmen und Personen die seit Jahren aktiv am Markt sind.

Wir haben uns letztens unterhalten über Kundenbindung und dabei ist mir aufgefallen, wie sehr der Bereich Werbebriefe unterschätzt wird. Ein Werbebrief kann z.B. verwendet werden, wenn man einem anderen Unternehmen das eigene näher bringen möchte. Dabei kann man die Firma und eigenen Dienstleistungen vorstellen. Ein sehr wichtiger Bereich, weil dies die Kundenbindung stärkt.

Wenn man dies machen möchte, dann hat man als Unternehmen oft ein Problem. Es müssen oft sehr viele Briefe ( Serienbriefe ) gedruckt und verschickt werden. Besonders in kleinen Unternehmen mangelt es da sehr schnell an Personal. Jedoch gibt es dafür eine einfache und schnelle Lösungen.

Externe Dienstleister haben sich auf den Bereich mailing spezialisiert und bieten hier individuelle und professionelle Lösungen an. Wir beide sind von dem Konzept mehr als begeistert, weil man damit eine breite Gruppe von Unternehmen schnell, effizient und kostengünstig erreichen kann. Man wenden sich an das Unternehmen und schreibt um was es geht. Anschließend übernimmt das Unternehmen die komplette Abwicklung und alle Briefe werden an die jeweiligen Unternehmen versandt und man kann sich über neue Kunden freuen.
logo

Post Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mailing Lösungen für...
Langsam steigern sich die Besucherzahlen in meinem...
auftrap - 27. Apr, 14:36
Briefmarken zu Frauen...
Vor paar Tagen habe ich über die englische Hochzeit...
auftrap - 25. Apr, 17:05
Briefmarke zur englischen...
Es ist die Hochzeit des Jahres und die Hotelpreise...
auftrap - 22. Apr, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren