25
Apr
2011

Briefmarken zu Frauen WM 2011

Vor paar Tagen habe ich über die englische Hochzeit geschrieben. Wie man dem Artikel entnehmen konnte, werden extra für die Hochzeit in England Briefmarken gedruckt. Es gibt aber weitaus mehr Ereignisse, wo man solche Briefmarken findet.

Es gibt in diesem Jahr aber auch ein Ereignis, dass besonders die Frauen interessieren sollte. In Deutschland findet die Frauen WM 2011 statt. In 11 Stadien werden die Spiele gespielt und Deutschland ist dabei natürlich als Favorit mit dabei. Auf Platz 1 der Weltrangliste der FIFA befindet sich aktuell aber die USA, welche auch mitspielt.

Wie man nun bei rp-online.de lesen kann, wird extra dafür eine Briefmarke gedruckt. Ich finde, dies ist eine tolle Sache. Bei der WM 2011 der Frauen nimmt z.B. Japan teil. Wie man dem Artikel entnehmen kann, sind die Briefmarken als Manga Zeichnungen zu sehen.

Ich vermute, dass man wegen den aktuellen Ereignisse in Japan extra diese Marke drucken wird. Ich finde, man sollte sich paar von den Briefmarken kaufen. Sollte Deutschland Weltmeister werden, dann könnte eine Marke mit einem Stempel durchaus in einigen Jahren einen gewissen Wert erzielen.

Kaufen kann man die Briefmarken bereits seit letzter Woche. Da aktuell Feiertage sind, werde ich in den kommen Tagen mal zur Post fahren und mich mit paar von den Marken eindecken. Ich denke, dass die nicht so schnell verkauft sein werden wie die Briefmarken bei der WM der Männer im letzten Jahr.

Allgemein finde ich es toll, dass extra für dieses Ereignis Briefmarken gedruckt werden. Auf diesem Weg wünsche ich den Frauen viel Erfolg bei der WM.
logo

Post Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mailing Lösungen für...
Langsam steigern sich die Besucherzahlen in meinem...
auftrap - 27. Apr, 14:36
Briefmarken zu Frauen...
Vor paar Tagen habe ich über die englische Hochzeit...
auftrap - 25. Apr, 17:05
Briefmarke zur englischen...
Es ist die Hochzeit des Jahres und die Hotelpreise...
auftrap - 22. Apr, 20:28

Links

Suche

 

Status

Online seit 4755 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Apr, 14:36

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren